Karpfenweiher um München

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach guten Karpfengewässer rund um München und Freising, könnt Ihr mir da weiter helfen welche Weiher man befischen kann......


    Best Grüße
    Ole_Zander !

    :lemmy: Leute mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner bis sich die Sache durchgesetzt hat! :k62:

  • Speichersee in Ismaning


    riesige Brachsen und schöne Karpfen


    ob man sie essen kann/soll ist umstritten. Einerseits isses Trinkwasser, allerdings gibt's da Millionen Wasservögel. Ist aber nicht leicht zu befischen, idealerweise trittst du in den Verein ein (weiß grad gar nicht welcher das ist).


    Aber google halt mal, dann wirste schon was finden drüber

  • Vielen Dank, ich kenn den See, naja mit dem Essen der Karpfen ist es ja immer so :) Angelkarten kann man bei Fischermanns Partner in Parsdorf kaufen glaub ich mal, und ein Verein ist glaub ich nicht zwingend für den Weiher.....

    :lemmy: Leute mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner bis sich die Sache durchgesetzt hat! :k62:

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.