Höllensteinsee

  • Die Entscheidung steht. Ich werde mit drei Freunden nach Viechtach fahren um dort über Ostern ein paar schöne Tage zu verleben.


    Angeln werden wir im Höllensteinsee und im Schwarzen Regen.


    War jemand von Euch schon mal dort oder kommt sogar von da?


    Da wir zur Hechtschonzeit anreisen wären unsere Zielfische Salmoniden, Barsche und Döbel.


    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

  • Die Entscheidung stand.


    Kommando zurück. Entschuldigt bitte.


    Unser Plan ist jetzt ein ganz simpler:


    Wir suchen ein gutes, Anfang April bereits geöffnetes, schönes Forellengewässer in Bayern.


    Übernachtungsmöglichkeiten werden wir schon finden.


    Danke tausendmal

  • Servus!


    Sooo simpel ist dein Plan leider nicht. Regenbogenforellen dürften überall in Bayern noch geschont sein (bis 15.4.). Bachforellen zwar (glaube ich, bin mir aber nicht sicher) nicht, aber mir ist kein Salmonidengewässer bekannt in dem man dann schon fischen darf.


    Ich fürchte, da müssen wohl Aitel und Barsche herhalten...
    Der Regen ist aber auch viel weiter flussabwärts, wo er kein reines Forellenwasser mehr ist, sehr sehr schön.


    Wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.