Angelpuff in Bayern

  • Hallo zusammen,


    vor kurzer Zeit habe ich einen Thread zum Thema: Mit Freunden angeln eröffnet. Leider hat sich die Situation mittlerweile ein wenig geändert. Einer meiner vier Freunde haben nur seinen Angelschein, aber keinen Fischereischein. Und 280 Euro sind ihm noch zu viel. Sein Erstwohnsitz ist in Bayern und er weiß noch nicht sicher, ob ihn das Fischen wieder so packt, dass er dieses Geld ausgeben will.


    Lange Rede, kuzer Sinn: Wir suchen einen schönen Forellen- / Angelpuff in Bayern / Österreich, der bereits Ostern geöffnet hat und an dem auch mein Freund angeln darf.


    Könnt ihr mir helfen?

  • Servus bokii,


    schau mal hier:


    Weidachsee


    und hier:


    Strudeleck


    In Bayern wirst Du ohne Schein nichts machen können. Da brauchst Du sogar in der Badewanne einen Schein! ;)

    Viele Grüße aus Holzkirchen
    Ralf

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.