Noch 1 Monat

  • Jungs, heut in nem Monat geht's los!


    Der Walchensee öffnet seine Pforten!


    Auf geht's, am geilsten Gewässer dies- und jenseits der bayerischen Grenzen. Ich hab mir zwei Wochen Urlaub genommen, um endlich mal in Ruhe den See, das Angeln und die Umgebung ausgiebig genießen zu können.


    Wär doch gelacht wenn da nicht was geht!


    Ich freu mich so ich kann's euch gar nicht sagen!


    Wer freut sich mit mir?

  • Ich freu mich mit - die Fische dort habe ich mir wirklich erarbeitet und verdient - und das vor einer solchen Kulisse - für mich persönlich das Jahres-Highlight ...

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • Hab mir den Walchensee mal im Internet angesehen.
    Sehr Artenreich und wunderschöne Natur.


    Doch, ich freu mich mit dir.


    Gruss
    Fischerlehrling

    Laubenkescherer und "Ich-lang-meinen-Biaschtling-nur-mit-Kettenhandschuhen-an"-Angler! Ich finde euch alle! :muhaha:

  • This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.