Trainerentlassungen !!!

  • Quote

    Kann es sein, dass immer der Trainer schuld ist an der Misere eines Vereins?


    Schuld sind sie nicht immer aber den Kopf müssen sie immer hinhalten.
    Naja, bekommen auch einen haufen Schotter dafür

    Soon Come :thumbup:

  • Quote

    Original von hechtheld
    Felix Magath, Jupp Heynckes und nun auch noch Thomas Doll.
    Kann es sein, dass immer der Trainer schuld ist an der Misere eines Vereins?


    Gerade bei Magath hat es mich schon einwenig verwundert wie schnell das ging.



    Tja, der FC Bayern ist bekannt dafür , wenn es mal schlecht läuft, das der Trainer gleich gehen muss.


    Solche Spielchen wie beim HSV, wir stehen hinter den Trainer egal was kommt, kann sich eigentlich kein Bundesligaklub leisten. Die ganze Vorrunde, ich glaube nur ein Spiel zu gewinnen. Das iss der Ruin für den Club.


    Deswegen mussten sie handeln. Und der Trainer iss nun mal das schwächste Glied in der Kette, und muss gehen. Die ganze Mannschaft auszuwechseln wird ein wenig schwierig sein.


    Naja , verhungern müssen die bestimmt nicht, mit der Abfindung die die dann noch kassieren.



    Grüsse Frank :k100:

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.