Messenger Problem

  • Hi Zusammen!


    Ich habe seit ein paar tagen ein Messenger Problem.


    so ca. ab 21h wirft es mich einfach aus dem messy raus.
    Und mich neu einloggen das ich wieder online bin ist nicht möglich..


    Dieses Problem hat des Fehlercode: 81000314


    Also, ich hatte bisher wirklich NIE Probleme mit dem teil, doch die letzte Zeit ist es unmöglich.. :smilie9:


    Habt ihr auch dieses Anmelde Problem?
    Ich denke es hat was mit der Tageszeit ==> Abends zu tun hat.
    Doch die Mircosoft Server sollten das doch hinbekommen.. :wink:


    Schei.. Technik..


    gruß
    Flip :k100:

  • just insert coin :D
    sorry das ich so bled daherred, aber zurzeit funktioniert bei mir auch nichts, weder im büro noch privat.. denk im büro immer das der chef (schwab, mehr muss man nicht sagen) die rechnung net bezahlt hat.. von dem her ist insert coin halt der running gag...
    anders gesagt: ohne galgenhumor würd man ja direkt amok laufen..

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • Hey Flipp,


    das haben zur Zeit leider viele, vor allem beim Messenger Live, meine bessere hälfte hatte es auch, vor allem zeigt er Fehler bei den Ports / Firewall und Proxyserver an :k69:

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.