Voll voraus, DODI! Neue Abenteuer von der Waterkant

  • Viele Freizeitskipper angeln von ihren Booten aus, und viele Angler besitzen einen solchen schwimmfähigen Untersatz. Was man damit alles erleben kann, schildert der Angelbuchautor Claus Beese (...und Petrus drückt ein Auge zu) in seinem neuesten maritimen Schmunzelbuch.



    ISBN-10: 3-86675-021-8, € 10,00
    ab Januar 2007 in jeder Buchhandlung oder direkt beim Autor frei Haus ohne
    Porto und Verpackungsgebühr, auf Wunsch mit Widmung



    Voll voraus, DODI!



    Urlaub mit Motorboot DODI...- eines der letzten Abenteuer. Wenn sich die Bordkatze mit den Krallen in der Lokustür verhakt, wenn dubiose, stets nichtmenschliche Leichen im Wasser auf- und abtauchen, wenn kochende Piraten im »feindlichen« Hafen Feuer legen - dann sind garantiert der Skipper des Motorboots DODI und seine Freunde auf Tour durch die norddeutschen Kanäle und hinein in die stürmische Ostsee.
    Mit von der Partie sind wie immer die unentbehrlichen besseren Hälften, liebevoll als Meerjungfrauen bezeichnet. Und auch Töchterchen Claudia sorgt mit ihrem Eigensinn wieder einmal für allerlei Chaos. Aber auch Skipperfreund Heinz und der aus dem ersten Buch bekannte, berühmt-berüchtigte Hamburger Skipper "Bügelfalte" mischen die Häfen kräftig auf.
    Mit mal frechem, mal warmherzigem Humor erzählt Claus Beese von den erstaunlichsten maritimen Katastrophen auf seinem Sommertörn nach Dänemark und stellt klar, dass DODIs Abenteuer allemal beliebter Gesprächsstoff in allen Skipperrunden sind.



    Wer das Familienboot DODI und seine chaotische Crew im ersten Buch lieben gelernt hat, darf auf keinen Fall die Fortsetzung der dramatischen Seereisen versäumen.

    Stets dicke Brocken und viel Vergnügen bei "Petri Heil, Herr Pastor!"
    Petrusautor Claus