Tolle CD

• Hab mir bei ebay ne CD bestellt. Heute hab ich mir den Inhalt angesehen und festgestellt, daß dieser eher scheiße ist. Als ich dann den Verkäufer neutral bewertet habe und ihm eine persönliche Mitteilung geschickt habe (in der stand, daß der Inhalt eher dürftig ist), bekam ich dieses Mail zurück:

Sie selten dummes A r s c h l o c h,

erst zu Blöd um die CD richtig zu Bedienen und wenn es endlich klappt, dann muss das nächste gesucht und gefunden werden, was man noch Bemängeln könnte.

Was haben Sie alle mit dem Inhalt, in der Artikelbeschreibung steht doch nichts von einer CD für Profis... was soll also dieser Quatsch?? Wie gesagt, es wurden schon hunderte davon verkauft, aber Sie sind der erste der Mosert.

In meinen Augen sind Sie ein Mensch der an allem und jeden was auszusetzen hat und so lange nach einem Haar in Suppe sucht bis er eins gefunden hat.

Solche Leute wie Sie benötigt diese Ebay- Gemeinschaft nicht!!!

Setzten Sie sich lieber in einen stillen Raum und kommen erst mal mit sich selber ins Reine um Ihre Umgebung zu schützen.

Eine entsprechende Gegenbewertung wurde gerade abgegeben, man muss die anderen ja schliesslich warnen.

Von meinen Auktionen habe ich Sie schon gesperrt, ich hoffe das mir da noch eine ganze Menge folgen.

So nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich Ihnen für die Zukunft alles schlechte wünsche und hoffe, dass ich nie wieder etwas mit Ihnen zu tun bekomme. Soll auch heissen, dass ich keine Antwort auf diese Email wünsche...!!!

angeln-siku-cd-shop

Sperren hätte er mich nicht brauchen, denn diesen Schund bestelle ich bestimmt nicht mehr. :ntc:

Gruß Sumpfbiber

• ich habe zum Glück bei ebay noch keine solchen Erfahrungen machen dürfen. Aber diese mail würde ich mal an ebay direkt weiterleiten. Denn Bewertung hin oder her, beleidigen muss man sich nicht lassen.

• Mach ich. Da hast recht. Noch dazu habe ich ihn neutral bewertet, im Gegensatz was er dann gemacht hat!
    Hab ihm nur geschrieben, daß es jetzt funzt, aber der Inhalt eher dürftig und widersprüchlich ist. Dann kommt dieses Ding zurück!!! :loll2:

Gruß Sumpfbiber

• This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.