Boxen für Kunstköder

  • Quote

    Original von aalfischer
    @ Sebaer


    Wo oder was ist hier Werbung?
    Du wolltest wissen, wo Schwarzfischer die Box gesehen hat, und Uwe hat Dir mitgeteilt, dass Schwarzfischer -wie eigentlich überall offensichtilich zu sehen ist im Forum- Angelgerätehändler ist.


    Weiss nicht was Du damit für ein Problem hast... Beraten lässt sich hier auch jeder gern von Schwarzfischer... warum soll man dann nicht erwähnen dürfen, dass er nen Laden hat?



    Sorry - verstehe Dein Posting nicht


    Hoffe Du hast meine Smilies gesehen und absolut nichts gegen Schwarzfischer geschrieben.


    Sorry falls ich mich für Dich *nicht* verständlich ausgedrückt hatte.



    MFG
    Seebaer

    Der Mensch braucht die Natur - aber nicht die Natur den Mensch

  • sagen wir es so: herr sauer ist wegen mir bestimmt nicht ärmer geworden dieses jahr :D
    und finde schon das er mir das passende für meine wünsche rausgesucht hat!
    wenn ich in den laden in der nähe meines büros gehe find ich sowas erst garnicht!
    also denk ich das wir da schon unisono sind...

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • Quote

    Original von sepp
    na, da wird jetzt einer aber wieder gebauchpinselt :lol: (dem hörensagen nach ein fast unlösbare aufgabe bei dem umfang :D )


    Hey sepp, kauf zwar beim Schwarzi nicht oft was so 2 - 3 mal im Jahr


    aber was er sagt das passt!


    gruss Dieter

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.