Köderfisch anbieten

  • ich zupfe sie am liebsten, sonst leicht auftreibend kurz über Grund angeboten.
    :bind:

    [CENTER]Die EU-Gesundheitsminister warnen:[/CENTER]
    [CENTER]Leben schadet Ihrer Gesundheit und führt zum Tod![/CENTER]

  • Die besten Erfahrungen habe ich mit Köfi am Grund (allerdings popup auf ca. 20cm über dem Grund) gemacht.
    Entscheidend ist aber (für mich) eher wie ich den KÖFI anbiete.


    Die sicherste Variante ist ein Zwillingshaken mit der Ködernadel eingefädelt, so dass der größere der beiden Zwillinge kurz vir der Rückenflosse rausläuft und die Hakenspitze nach hinten zeigt. So (soweit ich das beurteilen kann) noch kein Fisch den KÖFI wieder losgelassen.


    ABER: Ich mach´s nicht mehr, da die Räuber so tief schlucken dass Untermaßige keine Chance haben. Deshalb würde mich an der Stelle eher interessieren WIE die Köfis angeboten werden sollten.

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.