Wer hat nächstes Jahr Lust auf Wallerfischen?

  • Servus Leute,


    Da ich vorhabe nächstes Jahr wieder an den EBRO zum Wallern und Zandern zu fahren, wollte ich mal in die Runde fragen wer generell Lust hätte mitzukommen.
    Reisezeitpunkt bin ich total flexibel dachte aber so an Juni. Kann aber auch gerne im September sein oder, oder , oder.. Dauer so ne gute Woche.
    Fahren würde ich wieder zum Alex.
    Infos unter http://www.ak-ebro-angelreisen.de
    Herby hatte auch schon mal anklingen lassen das er lust hätte.
    Also gebt euch nen ruck und auf gehts nach espana. :bind:


    Gruß
    Joke


    Edit


    Teilnehmer:


    Joke
    Jusuf
    Nugmen
    Delta
    Ralfster
    Fisherman333 ?
    Herby ?

  • joke ich könnte mir es gut vorstellen da mit zu fahren. wenn du mich dabei haben willst :) wie lang hättest du gedacht ? ungefährer kostenpunkt ?

    :lol: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :lol:

  • ohh dauer eine woche hab ich grad gelesen :) die frage hat sich dann erübrigt

    :lol: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :lol:

  • This threads contains 94 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.