Windach

  • Servus Leute,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann.
    Ich weiß nicht ob jemand von euch die Windach kennt, ein nettes Fließgewässer in der nähe des Ammersees.
    Nur leider bekomme ich nicht heraus wer oder welcher Verein das Fischrecht an der Windach hat.
    Da ich nämlich keine 500 m davon entfernt wohne würd ich da schon mal gerne
    fischen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir sagen über welche Quellen man erfährt wer die Gewässerstrecken gepachtet hat.


    Übrigens, klasse Forum, da erhält man echt nützliche Infos


    Petri


    Der Ammerseeangler

  • Die Strecke zwischen Eching/Kläranlage bis rauf zum Gießübl gehört soweit ich weiss dem Echinger Fischereiverein, mit Gastkarten schauts da aber glaub ich ganz schlecht aus... Wollt mich eigentlich selber deswegen mal schlau machen, sag dann bescheid, kann nur n büschn dauern.