München Marathon

    • Official Post

    Klar mach ich da mit! Keine Frage!
    Wenn am Ende der Strecke ein Wirtshaus ist, könnt ich das dank enormen Ansporns auch schaffen! :D


    Ansonsten bräucht ich Supersportler nach spätestens 400m ein Sauerstoffzelt!


    Warum ist überhaupt jemand so irre und läuft 42km durch München, wo´s doch S- und U-Bahnen gibt? Habt ihr alle kein Auto? für mich seit ihr alle nicht ganz richtig im Kopf!


    Und das alles nur zum Gedenken an ´nen Kaputten der vor x-tausend Jahren gar nicht schnell genug vom Badeurlaub an der Küste in sein Büro in Athen kommen konnte! Dem Esel ist wohl sein Roß verreckt, sonst wär er geritten! Oder war dem Viech der TÜV abgelaufen?


    Nö, nö.... lauft ihr mal alleine!!!

  • es würd dir aber sicher net schaden schwarzi. kannst ja mal für nen triathlon trainieren :) du fährst mit dem rad an die isar. schwimmst dann dort nen waller nach bis er wieder mal abreißt und dann läufst heim weil dir jemand dein rad geklaut hat :)

    :lol: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :lol:

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.