Oberflächenangelei-Köderführung?

  • servus,
    ich hab mir eine heuschreckenimitation zugelegt. eine art popper. hab auch ein aitel mit 35cm drauf gefangen. aber das gleich nach dem einwerfen. sonst sind ein paar größere nachgeschwommen, haben aber nicht zugefasst. wie soll man das ganze führen, damit die biester auch zufassen?
    gruß
    tom

  • Ich würde das Ganze ähnlich wie einen Popper führen, soll heißen
    ein-zweimal zupfen......pause...zupfen......pause.


    Wichtig hierbei ist, das das Zupfen nicht agressiv erfolgt, sonst hüpft der Köder. Das muss nicht sein.


    Ich weiß aber nicht, ob ich solch einer Imitation den Vorzug vor einem echten Popper geben würde......das ist aber Geschmackssache.

  • Quote

    Original von hechtheld
    Ich würde das Ganze ähnlich wie einen Popper führen, soll heißen
    ein-zweimal zupfen......pause...zupfen......pause.


    Wichtig hierbei ist, das das Zupfen nicht agressiv erfolgt, sonst hüpft der Köder. Das muss nicht sein.


    Ich weiß aber nicht, ob ich solch einer Imitation den Vorzug vor einem echten Popper geben würde......das ist aber Geschmackssache.


    Ein echter Popper ist immer besser als ein Imitat............ :loll2:

    Grüsse aus Roding
    Dieter

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.