Die Anglercommy NRW

  • Jetzt möchte ich doch nunmal meine neue Commy vorstellen:


    Die Anglercommy NRW besteht seit 2003.
    Es fing mit einem schlichten Kostenfreioen Board an, nun, die Futures waren nicht die Besten aber wir hatten immerhin 141 Mitglieder aus ganz Europa.


    Als dann aber fast jede HP nen Forum besaß schlief unsere Commy mehr oder weniger ein, wir versuchten es mit anderen Foren...es gelang uns soweit bis ein hacker unser ganzes Board vernichtete...


    Nun haben wir seit ca. 2 Mon. ein neues WBB Board mit der Version: 2.3.5


    Soweit läuft es bei uns einwandfrei klasse Commy mit super netten leuten/disskusionen etc.


    Nunja, es bezieht sich zwar einiges auf NRW aber in der Regel gehts ums Angeln in Europa...vielleicht lesen wir uns ja auch mal, würde mich sehr freuen...


    Petri heil euer Kim


    Die Anglercommy NRW :>


    Kritik wäre super...gute wie auch schlechte....danke

  • hey das habt ihr ja schön gemacht..
    doch wir bleiben doch lieber in Franken..

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.