Alte Angelzeichnung

  • Habe mal von meiner Tante aus Hamburg vor langer Zeit eine gerahmte Zeichnung bekommen, von einem Zeichner Tesch o.ä.
    Ich finde sie einfach klasse!


    Will versuchen, sie hier einzustellen.


    Schade, es klappt nicht. Weder mit dem Bild einfügen noch über Dateianhänge.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie es funktioniert?

    Stets dicke Brocken und viel Vergnügen bei "Petri Heil, Herr Pastor!"
    Petrusautor Claus

  • Quote

    Original von Petrusautor
    Habe mal von meiner Tante aus Hamburg vor langer Zeit eine gerahmte Zeichnung bekommen, von einem Zeichner Tesch o.ä.
    Ich finde sie einfach klasse!


    Will versuchen, sie hier einzustellen.


    Schade, es klappt nicht. Weder mit dem Bild einfügen noch über Dateianhänge.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie es funktioniert?


    Servus,


    Der Dateianhang darf halt net grösser sein als 293 KB und
    Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt, pdf


    Wenns da hapert, leg es auf einen Webserver und kligger auf IMAGE und setz dort den Link ein wo du das Bild hintelegt hast.
    Ansonsten schick mir das Bild und ich setze es für dich ein!

  • Hallo BoBe,
    danke für Dein Hilfsangebot. Habe eben die gleiche Prozedur wie gestern nochmals versucht, und siehe da, heute klappt es. Warum es gestern trotz mehrfacher Versuche (hochladen und link zu meinem Server) nicht klappte, weiß der Henker.
    Aber nu isses da:







    Ich findes es hat sehr viel Charme und Witz, leider hat es in all den Jahren etwas verloren, weil es auch auf braunem Papier (ich vermute Packpapier o.ä.) gezeichnet wurde.
    Sollte jemand etwas über den Zeichner wissen, bitte mal hier einstellen.

    Stets dicke Brocken und viel Vergnügen bei "Petri Heil, Herr Pastor!"
    Petrusautor Claus

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.