Wann soll ich den Anhieb setzen?

  • Ich will entlich mal nen Zander fangen!
    Hab auch schon einige Bisse gehabt. Ich hab dem Zander Zeit gegeben damit er den Köfi richtig im Maul hat,er schon Schnur von der Rolle gezogen.
    aber bis jetzt ging jeder Anhieb ins leere. :schad:


    Wann soll ich den Anhieb setzen?

    Petri Heil und strammes Seil

  • Es kommt darauf an, welche Montage du fischst. Wenn ich den einfach Hacken im Rücken eines kleinen Köderfisches habe, zähle ich einfach bis 3 und hau dann an.
    Da geht der Anhieb selten ins leere, bei mir Zumindestens.
    Ansonsten wart ich einfach dopelt solange.

  • Normalerweise beim köderfisch wenn der stöpsel wieder hochkommt oder irr ich mich da?!
    hab des mal gehört.
    eiso nicht auf mich verlassen ge ;)
    hab nähmlich noch nie auf zander gefischt.
    bei köderfischfetzen den anhieb sofort setzten glaub ich.


    MFG Benedikt

  • This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.