Neue Hechtrute und Spule gesucht !!

  • Hy !!!!


    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Raubfischrute mit der man den Raubfisch Sektor einigermaßen bei uns abdecken kann !!!
    Ich denke da an eine zweiteilige Steckrute mit mittlerem Wurfgewicht die preislich bis 100€ kosten dürfte !!!
    Dazu natürlich noch eine gute Spule mit ausreichend Schnurfassung ! (Wovon ich leider keine Ahnung habe )


    Hoffe doch mir können die Raubfisch-Spezis hier im Forum einige Tipps geben !!


    MfG


    Pilskilla :Dank:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!

    • Official Post

    Also ich kann dir nur die Tom Hawk X-Large Bait empfehlen, die habe ich mir letztes Jahr zugelegt und muss sgan ist nicht schlecht.


    weitere Infos findest unter http://www.exori.de/main.php?m…ub11=1&orubrik=7&omod=322


    Nehme sie zum Fischen mit Gufi oder zum Zupfen für Köfi her die Rute hat eine weiche Spitzte wo du jeden Zupfer siehst aber wenn sie gebraucht wird hat sie super Rückrad. Habe damit schon paar Hechte bewältigt.


    Die Rolle die ich verwende ist Daiwa Team 3000s ist eine Super Rolle aber leider auch nicht billig. Schnur 0,16 Spiderwire.


    Aber der Schwarzi kann dir sicher was bessers empfehlen.

  • Servus Pilskilla,


    der Raubfischspezi bin ich sicher nicht, kann dir aber eine gute Rolle empfehlen.
    Nehme an du willst Spinnfischen?!
    Meine Combo sieht folgendermaßen aus


    Rute Shimano Forcemaster
    Da gibts sicher bessere aber für den "ab und zu Spinnfischer" ausreichend


    Rolle habe ich die Spro Red Arc
    Die ist richtig klasse. An der gibts nix zu meckern.
    :guck:http://www.spro.nl/DE/default.asp


    Schnur
    0.17 Spiderwire. Genial!



    Viele Grüße


    Joke

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.