Der war`s g`wesen SCH....E

  • Heute habe ich es endlich geschafft, und bin ca. 19:00 zum angeln an die Isen gefahren, ich habe es mit Köfi auf Grund ausprobiert. Ca. 20:30 habe ich wieder mal ausgeworfen (Grundblei, Barsch 12cm mit Auftriebholz und zwei Drillingen) beim Aufschlag auf das Wasser sah ich wie mehrere kleine Fische auseinander spritzten.
    Ich habe die Bremse ganz geöffnet und die Rute in den Halter gelegt und schon wurde Schnur abgezogen. Nach einiger Zeit habe ich dann Kontakt aufgenommen und zweimal den Anhieb gesetzt. War echt Super, die Rute bog sich und ich habe gleich bemerkt das dies ein größerer Brocken war. Ich hatte ihn schon bis auf 2 m vor mir aber der Kescher war 3 m hinter mir, also bin ich Vorsichtig zurück um den Kescher zu holen - was macht der Hecht (ca. 0,9 - 1,0 m) haut nochmal richtig rum und reißt den Drilling vom Stahlvorfach ab.
    Ich war echt sauer - wäre bisher mein Größter gewesen.


    Gruß Andreas

    Ja wenn das so ist, dann Prost !

  • Das ist natürlich :schad:. Ich fühle mit dir. Mir sind auch schon ein paar größere wieder ausgekommen. Früher oder später klappt es schon mit einem größeren, man muß nur oft genug ans Wasser. :ang: :ang: :ang:

    Soon Come :thumbup:

  • Sowas ist wirklich sch....e.
    Aber wenn der Drilling vom Stahlvorfach abreisst, dann hat wohl was von der Kombi nicht ganz gestimmt.
    Der wird die nächste Zeit wohl bisserl Zahnweh haben......... :loll2:

    Grüsse aus Roding
    Dieter

  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.