Hechtmontagen

  • Hallo Leute


    Hätte da mal ne Frage zu Köfi-montage zum fischen auf Hecht
    Wie ist die beste Anköderung am Vorfach,auf Grund oder Pose


    Vieleicht könnte mir einer einen Rat geben :HE:


    Flosse

    :> Nicht's ist sch schöner als ein See, wo ich Fische schwimmen seh.

  • servus erst mal und willkommen im forum,


    ich hab da selber net wirklich den großen plan, aber wenn ich einen mit köfi erwisch dann an der pose mit drilling, vielleicht einen meter unter oberfläche, einen haken durch den rücken, aber schön tief sonst hast einen gehabt.
    oder ich zieh ihn mit der ködernadel auf, beim a*sch rein und durch´s maul raus, veranker den drilling in der schwanzwurzel und zupf das ganze durch die gegend, beim zupfen, bzw. einholen hatte ich dabei die meisten bisse.
    und wenn du dann mal ne zeitlang faul sein willst dann läßt das ganze einfach auf grund liegen... ( was mir aber noch nie nen biss eingebracht hat, bin aber auch nicht faul :D )


    grüße sepp

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • Wenn du auf Hecht fischen willst und du dich nicht mit dem Spinnangeln anfreunden kannst, dann auf Pose!


    Wenn du im Stillwasser fischt kannst du deinen Köfi auch an freier Leine anbieten.


    Im Fliesswasser auf Posenmotage oder mit Grundblei und auftreibendem Köfi.


    Gruss Dieter

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.