Carphunters Regensburg

  • Servus Leute!


    Da dieses Forum ja die Möglichkeit eröffnet, private Webseiten bekannter zu machen, möchte ich diese Möglichkeit natürlich nicht ungenutzt lassen. Vielleicht findet sich ja dadurch der eine oder andere regelmäßige Besucher unserer Seite:


    :guck:www.carphunters-regensburg.de


    Die Seite wird von mir und meinem Kollegen seit Anfang der Saison betrieben! Wir sind überzeugte Karpfenfischer aus dem Regensburger Raum und möchten die Besucher unserer Seite Anteil an unserer Passion haben lassen.
    Die Hauptinhalte sind Berichte von unseren abgehaltenen Sessions, zahlreiche Fotos sowie eine Rubrik, in der wir von uns verwendetes Tackle einer kritischen Untersuchung unterziehen!
    Also, wer Lust hat, einfach mal reinschauen! :Dank:


    Feedback ist an dieser Stelle natürlich ausdrücklich erwünscht!


    Grüße aus Regensburg,
    Martin

    http://www.carphunters-regensburg.de
    ___________________________


    Wir Fischer scheitern meistens, und wir scheitern gern. Im Fischen findet das Scheitern seinen höchsten Ausdruck. Denn nur wenn wir neunmal gescheitert sind, können wir einmal auch ein überglücklicher Mensch sein.

  • ehrlichkeit? ok...


    generell hast du dir echt mühe gegeben und willst was vermitteln. respekt.
    aber andererseits steh ich aboslut nicht auf anglizismen (spötter wo seid ihr?)
    ich hab in der arbeit genügend anrufer die ich mit meinem schlichten 08/15-studiumenglisch bedienden darf weil kein anderer das gespräch entgegennimmt,... aber generell: wir sind doch in bayern?
    ich spiel in ner band und darf mich da schon genügend rumschlagen wenn wir equipment verleihen.. hab halt echt keinen bock dem guten menschen zu erklären das wir dasselbige meinen aber 2 sprachen sprechen..
    aber "carphunter" sind wohl ne klasse für sich? nö... sind auch angler wie ich, und siehe thread "Ein Tag am Regen": mein liebling ist auch der karpfen... momentan...
    abgesehen davon war´s heut ein tag im regen, aber das nur btw...
    bis morgen, ich wünscht ich wär am wasser...


    sepp

  • This threads contains 26 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.