Kritik zu Fischzuchtseite bitte

  • Hallo Angelkollegen,
    die Seite, die ich gleich vorstelle betriff weniger die Angler, als die Teichbesitzer.
    Ich habe im Web keine Seite gefunden, die erklärt, wie man Teiche pflegt und abfischt. Deswegen hab ich mir gedacht, machste halt selbst eine Seite.
    Ich bitte euch, dass ihr mir schreibt, was gut, was schlecht ist, was ihr ändern würdet, was falsch ist, usw.


    Die Seite ist mehr ein Entwurf, der letzte Punkt fehlt noch. Ich bin aber drüber.


    Im Vertrauen auf eure :HE: ein :Dank:


    :guck: http://www.fischzucht-patrick.de.vu


    (Die Adresse ist komisch, aber ich habe erst getestet, ob man sich im Netz einen Absatzmarkt für die Fische aufbauen kann, hat nicht geklappt............)

  • Ach ja, wengen der Werbungen:
    Es gibt nur 3 Pop-ups, dann ist Schluss!

  • Sers,


    Guter Anfang... weiter so ;)


    Nur die Mucke macht mich noch wahnsinniger als ich ohnehin schon bin :KR: :HE:.


    Was wichtig ist: Auf Rechtschreibung achten (Suchmaschi(e)ne)

  • This threads contains 20 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.