bitte nicht lachen

  • war am montag mit meiner freundin mal für 2 stunden aalfischen. na dann hatte ich nach langer zeit mal wieder das glück nen aal zu fangen. da ich aber starken :rer: von den aalen hab, hab ich immer ein problem damit die abzuhaken. ich mag die viecher einfach nicht anfassen. trotz handtuch :lol: hab immer angst der beißt mich :pein: (normal macht das sumpfi dann für mich). na ich war auf mich alleine gestellt. hab es dann probiert aber mir ist der aal zweimal ausgekommen.
    dann nimmt mir meine freundin das handtuch aus der hand und sagt ich soll mich net so dumm anstellen. sie packt den aal hält ihn fest und sagt zu mir: "so du feigling jetzt kannst den haken rausmachen". ich glaub ich nehm sie jetzt öfter zum aalfischen mit :rer: :rer: :rer:

    :lol: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :lol:

  • Da muss ich den Hut ziehen vor Deiner Freundin :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer: :rer:

    Gruss


    Hugo
    Jeder Tag ist ein Fischertag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag!!!

  • This threads contains 53 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.