"Ulle" ist raus

  • Jan Ullrich ist heute von seinem Team gefeuert worden. Aufgrund der Beweislage blieb der Teamleitung keine andere Wahl.


    Erst gestern hat er nochmals seine Unschuld beteuert. Wieder einer der erst demenitert anstatt gleich Farbe zu bekennen. So wird der gesamt Sport noch mehr unglaubwürdig.


    Auch verlieren die anderen Radsportler immer mehr meine Hochachtung, wenn ich von Bluttransfusionen, Spritzen u.ä. höre.


    Trotzdem werde ich doch die ein oder andere Etappe am TV verfolgen.

  • Das ist einfach unglaublich.


    Ich persönlich glaube ja nicht an seine Unschuld, deshalb ist der Schritt von der Teamführung auch voll ok. Hart wäre es, wenn er trotzdem unschuldig wäre, aber das ist unwahrscheinlich.


    Tja, das kommt wohl davon wenn man weiß, dass man gegen den kleinen Ivan keine Chance hat.
    Der eigentlich so schöne Sport wird damit total zerstört. Ich hab mich so auf die Tour gefreut (bin ein Tourfan) und nun ist die einzige, deutsche Hoffnung weg.


    Aber gut. Wenn wir heute Argentinien schlagen, dann bleibt es ja spannend aud anderem Gebiet.

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.