www.kabelmusi.de kritiken bitte!

  • sodale,


    nachdem ich der urheber des machwerks bin und mal ne kritik brauch was ich verbessern/ändern kann/soll/muss


    stell ich mal kurz die hp unserer band vor:


    http://www.kabelmusi.de


    aber zerreisst´s mich net ganz!!


    grüße sepp


    p.s: ich hab halt überhaupt keine html/java-sonstwas-kenntnisse...

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • aber das mir jetzt ja keiner auf die idee kommt er könnt uns für nen auftritt in 100 km entfernung buchen
    glaubt mir: ihr wollt uns garnicht hören :loll2:

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -




  • Ahhhh Augenkrebs droht 8o




    Neee, Scherz beiseite ;)
    Nicht schlecht würd ich da mal sagen.
    Würde nur versuchen aufer Startseite den Scrollbalken zu eliminieren.
    Nur ne einfache Begrüssung und ein Bild und gut ist, der Rest irgendwo anders mit reinpacken.


    :rer: Weiter so ... bist auf dem richtigen Weg ;)

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.