Momentan auf Zander

  • Hab mir jetzt mal alle Threads zum Thema Zander durchgelesen. Möchte es nämlich morgen abend wieder mal auf Zander versuchen!


    Wer fischt momentan erfolgreich auf Zander und wie?
    Bin mir nicht ganz schlüßig, ob ich es ganz nah am Ufer mit kleinem Köfi probieren soll, oder eher weiter draußen in der Rinne des Flußes?
    Außerdem, welche Kunstköder funzen momentan eher auf Zander?


    Vielleicht kann mir jemand brauchbare Tips geben? :kkr:


    :Dank:

    Gruß Sumpfbiber

  • Das war wohl nix! :ntc:


    Habs in Ufernähe mit kleinen Köfis probiert. Ging aber nix. Auch auf Gufi und Spinner ging nix. :ntc:
    :HE:

    Gruß Sumpfbiber

  • War von Samstag auf Sonntag am Wasser.


    Hab auch keinen erwischt!


    Gruss Dieter

  • This threads contains 32 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.