Angeln am Alpsee?

  • Hallo,


    gehe über Fronleichnam an den Alpsee und könnte noch einige Tipps bezüglich Köder und Fangplätze brauchen. :gofi:
    Eine Tiefenkarte währe auch super.
    Ich möchte auf Raubfische (Hecht, Zander, Barsch) angeln.
    Tagsüber wollte ich schleppen und abends auf Zander ansitzen.
    Aalfischer hat mir schon Tipps gegeben, aber wenn ich noch weitere erhalten könnte, währe das 1a.


    :HE:


    Anglergruß

  • Hi kv2408,


    ich selbst war noch nicht am Alpsee, aber ein Kollege von mir.
    Er Meinte am besten Watstiefel oder mit dem Boot, da es sehr flach in das tiefe Wasser geht. Ansonsten soll es sehr schön dort sein.


    Weitere Informationen und auch eine ungefähre Tiefenkarte findest Du hier:


    http://www.stadtfischer-immenstadt.de/


    Viel Glück


    urbi

  • Komm ja ganz aus der Nähe und hab von kollegen gehört, dass man dieses Jahr gut Zander fängt! :ang:
    Hoffe dass du auch was gefangen hast!
    :>

    :lol: :ang: :Trinken :sleep: :k97: :00000704: :lol:

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.