Hühnerdärme und Leber als Aalköder

    • Official Post

    Es wird ja immer darüber geschrieben, dass man Aale mit Hühnerdärmen, Leber usw. fangen kann. :nix:
    Was haltet ihr davon und habt ihr es schon damit versucht.


    Oder nehmt ihr auch nur Tauwürmer und Fischfetzen und Köfi.? :nix: :kkr:
    Oder kann man sie auch mit Dentrobena fangen :kkr: :nix:

    Gr Wolfgang :verrueckt:


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit, oder Du vertrittst nur eine Meinung, dann halte den Mund. (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr https://hsv-vilsbiburg.info;

  • also wir fischen auf aal eigentlich nur mit tauwürmer. leider seit zwei jahren mit seeeehr schlechtem erfolg... liegt aber wohl am gewässer und an den waller die da drinnen schwimmen

    :lol: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :lol:

  • Moinsen


    also ich habe vor 2 Jahren etliche mal mit Leber gefischt, aber leider ohne Erfolg, der Nachteil der Leber ist, man muss sie oft wechseln, also neu aufködern. Die besten Erfahrungen habe ich mit Tauwürmern und kleinen Köfis gemacht :bind:

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.