Schumacher STRAFVERSETZT????

  • Neeeeee, neeeee und nochmal neeeeeeeee :loll2:


    Ich war gestern beim fischen und bin um 1h daheim angekommen, und beim Auto ausladen hab ich die ANchricht gehört... :vergisses:
    Das ist ja ein starkes Stück, die FIA Deppen habem den Schumacher einfach vom ersten Platz auf den letzten verschoben. :KR: :KR: :KR:


    Die Sache die er in der letzten Kurve gebracht hat, war und ist zwar umstritten, doch das finde ich einfach zu hart.
    Diese Entscheidung hat nix mehr mit Rennsport zu tun. Warum kommt er nicht gleich hinter gittern???


    Oder waren die FIA Deppen besoffen?? :kkr: :Trinken :schad: :schad:



    naja was meinst ihr dazu?



    gruß
    ch-88 :nock: :nock: :nock:

  • Quote

    naja was meinst ihr dazu?


    Keine Ahnung. Kenn` mich mit Formel 1 net aus. Hört sich aber hart für Schumi an, was du schreibst.

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.