petting

  • hallo,


    habe wieder einen "neuen" See gefunden und weis nicht ob und wer da Angeln darf. Ein einheimischer sagte er gehöre dem Pettinger Fischverein. Stimmt das? Kann man da trotzdem Fischen? Gibt´s da Tageskarten?


    Danke im voraus

  • Servus



    Stimmt, der Seehauser See gehört dem Fischereiverein Petting. Gastfischer bekommen leider keine Tageskarten und wenn, dann nur wenn dich ein Miglied begleitet.


    Nug

    Warnhinweis!


    Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!


    Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

  • Servus wiggerl


    versuchs als Alternative mal am Abtsdorfer.
    Letzte Woche gingen die Aale wie verrückt. Kann dir ein Platzerl empfehlen da besteht auch noch die Chance auf Karpfen und Hecht.
    Darfst aber nicht empfindlich sein, da gibts 1000e von Stechmücken wo ich meine dafür bist aber fast ungestört.
    Gastkarte kostet nen 10er glaub ich.
    Wenns wäre gib mal Meldung.

    [CENTER]**** MC Trust Forever - Forever MC Trust ****[/CENTER]
    [CENTER]Shimano + BigBaitrunner + Longcast = wallertauglich² [/CENTER]

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.