Vestpacks / Rucksackwesten

  • Da ich ganz gern beim Fischen ne Brotzeit dabei habe und die Thermoskanne und die Brotzeitschachtel immer so in den Rücken zwicken bei meiner Weste, möcht ich mir so eine Rucksackweste zulegen.


    Die Auswahl ist ja mittlerweile rel. gross geworden ebenso die Preisspanne.


    Mein Favorit is im moment das Teil von Exori da sehr günstig und auch optisch ok.


    Mit dem Zeug von Tavata sieht man eher aus wie ein Guerillero als ein Angler.


    Stylischer wären dann halt die Sachen von William Joseph, Loop und Orvis, sind aber nach meinem letzten Einkauf von meiner Regierung als nicht mehr genehmigungsfähig eingestuft. :schad:


    Hat jemand von Euch sowas in Gebrauch, wenn ja welches und taugts was?



    Walter

    Schließlich verschmelzen alle Dinge zu einem, und aus der Mitte entspringt ein Fluß. Der Fluß entstand durch die Wellenflut, und er fließt über Felsen aus dem Urgrund der Zeit. Auf manchen Felsen sind zeitlose Regentropfen. .....