TICA Cybernetic GG100

  • Hallo Leutz!


    Ich habe mir schon vor längernen die Tica Cyberntic gekauft. :intr:


    Leider ist da die Schnurverlegung wie bei einer 10€ Rolle. (siehe Bild)


    Die schnur ist total konisch aufgewickelt..... :ntc:


    Ich habe dazu jetz mal den Hersteller Ockert per mail angeschrieben. :HE:


    Habt ihr Erfahrungen mit der Rolle???


    Ich werde euch auf dem laufenden halten.... :bind:




    gruß
    ch-88 :nock: :nock: :nock:


    :guck: Schnurverlegung

  • Hi,


    scheiben unterlegen, die wickelt viel zu weit vorne...


    ich weiß nicht ob welche dabei sind, gibts aber bestimmt beim freundlichen händler...


    gruß


    BadPoldi

  • Quote

    scheiben unterlegen, die wickelt viel zu weit vorne...


    Bei einer Rolle die über 100 Euro kostet verlange ich einfach das alles passt und nicht selber noch nachgebessert wird.
    Ich kenne keinen der mit der Verlegung dieser Rolle so richtig zufrieden ist. Die Schnurverlegung hat bei keiner einzigen richtig funktioniert.


    Ich hab die Rolle von Philip (carp-hunter88 ) selber gesehen, war beim aufspulen dabei. Mein Kumpel hat sie ihm direkt am Wasser aufgespult, der hat nur den Kopf geschüttelt. Ich kann auch nur jedem raten die Finger von dieser Rolle zu lassen.

    [CENTER]**** MC Trust Forever - Forever MC Trust ****[/CENTER]
    [CENTER]Shimano + BigBaitrunner + Longcast = wallertauglich² [/CENTER]

  • This threads contains 90 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.