Echolot

  • hallo leute, hab vor mir ein echolot zu zulegen. habt ihr nen tip was für eins preiswert aber gut ist ... es geht mir eigentlich nur um die wassertiefe und die sprungschicht... fische muss ich net unbedingt genau drauf erkennen. natürlich sollte es portable sein.

    :lol: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :lol:

  • Quote

    Original von Jusuf
    hallo leute, hab vor mir ein echolot zu zulegen. habt ihr nen tip was für eins preiswert aber gut ist ... es geht mir eigentlich nur um die wassertiefe und die sprungschicht... fische muss ich net unbedingt genau drauf erkennen. natürlich sollte es portable sein.


    Hi,


    um die sprungschicht zu erkennen bedarf es hochwertige geräte, die sind in der regel nicht billig! wobei es auch am benutzer liegt die das gerät richtig einzustellen.... da scheitern die meisten...


    überleg dir das nochmal, aber wenn du die sprungschicht sehen willst wird unter 300.- teuros wohl nix gehen...


    gruß


    BadPoldi

  • danke poldi. hast du sonst nen tip für ein einsteiger modell ???

    :lol: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :lol:

  • This threads contains 27 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.