Hechtanglen am Walchensee

  • Hallo Angelgemeinde!
    Bin Mitte Sept. am Walchensee und würde gerne mal auch Esox nachstellen.
    Wie Tief muss der Wobbler laufen Wie ist generell die Angeltiefe auf Hecht am Walchensee Oder ist Schlepplöffel besser (evt.auch Seeforelle?) Ist Ufernähe besser oder im tiefen Freiwasser Hoffe Ihr könnt mir einige Tipps geben.
    Mit freundlichem Petri Heil
    Robert

    Wer sein Wissen teilt, wird Freunde bekommen!!

  • Hallo,


    interessant was du über die Hechte am Wsee schreibst!
    habe es selbst schonmal (halbherzig) mit MCP (markus)versucht.
    aber bei einem solchen see ist es etwas schwierig gezielt auf Hecht zu gehen wenn man keine Ahnung hat wo und wie.
    Mich würde noch interessieren in welcher Tiefe die Hechte etwa stehen!
    da ja die Renken/saiblinge die ich als Zielfisch no1 für Hechte am Walchensee halte deutlich tiefer sind, als die unterwasserberge die du beschrieben hast, oder täusche ich mich da?


    Gruß, Stephan

    .

  • Quote

    Original von brasso_54
    ... Mitte Sept. am Walchensee und würde gerne mal auch Esox nachstellen...


    Und, was ging?
    Oder warst du nicht?


    Grüsse

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.