Befestigung "Mini"-Stationärrolle?

  • Ein Frage für die Gerätespezialisten.


    Wie bekomme ich eigentlich eine Mini-Stationärrolle ordentlich in einem Standard-Rollenhalter befestigt?


    Ich habe vor kurzem eine (zugegeben etwas exotische) kleine Stationärrolle bekommen. Leider weicht der Rollenfuß von den Standardmaßen deutlich nach unten hin ab. In einem voll zugedrehten Rollenhalter wackelt die Rolle immer noch so umher, daß sie eigentlich nicht benutzt werden kann.

  • :lol: Das Problem hatte ich zum Glück noch nie, aber ne gute Frage...... :kkr:

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • Quote

    Original von Uwe
    Wie bekomme ich eigentlich eine Mini-Stationärrolle ordentlich in einem Standard-Rollenhalter befestigt?


    Das Problem habe ich hin und wieder auch - wird gelöst mit einer/mehreren Wicklung/en textilem Klebeband (oder Panzerband) um den Teil des Rollenfusses, der im Halter verschwindet ;)

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.