Anfüttern auf Raubfische ???

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal Interessieren wie es mit anfüttern von Raubfischen, insbesondere bei Wallern aussieht!? ?(
    Mit was sollte man anfüttern??? Aktiv(z.B. Fischstücke etc.) oder passiv(also auf Köfis etc.)???
    Kann man sowas denn auch kurzfristig machen also wann man z.B. in der früh anfüttert und abends/nachts den Räubern schon nachstellen will? Das man Raubfische langfristg an eine Stelle gewöhnen kann hat man ja schon gehört/gelesen.
    Also: Raubfisch-; und Wallerspezies ihr seid gefragt.


    Isbesonder würde es mich interessieren, ob Ihr Erfahrungen habt mit Waller-Boilis bzw. Waller-Teig habt !?!?!

  • Servus!
    Mit gezieltem Anfüttern auf Räuber hab ich leider keine Erfahrungen, da bei mir am Wasser Anfüttern untersagt ist!


    ich kann nur vom Zanderfischen bestätigen, daß es helfen könnte, die Znader am Platz zu halten!


    hab das mal ausprobiert und die gefangenen Exemplare hatten meine Anfütter-Köfis im Magen!

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.