Schwimmer

  • Moin!
    Mich hätte mal interesiert was ich hier machen soll:
    Ich habe einen Schwimmer mit 15 gramm mit dem ich am Stausee Fischen will! :gofi:(Auf Zander) Und die sollen ja Stahlvorfach scheu sein?!
    A b e r : Es giebt dort auch Hechte und Welse (sehr große) und auf Zander will ich mit eher leichten Gerät Fischen--=Ohne Stahlforfach Keine dicke schnur usw.
    Hechte beißen ja die Schnur ab und welse reißen sie ab--Was soll ich da machen?


    Und sinn 15 gramm zu viel für Zander?
    Und nu was: Wie soll ich des Blei drann machen?Ich meine kann ich gleich ein 15 gramm schweres Blei hintun oder merere kleine?


    Mfg

  • Entweder nimmste ein 7x7 Stahlvorfach oder ein Kevlarvorfach.Und Blei brauchste keine 15gr wenn du noch nen Köfi dran hast .

  • This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.