Tiefenkarte vom Autobahnsee bei Brannenburg/Flintsbach

  • Hi!


    Ich bräuchte eine Tiefenkarte (wenns sowas gibt) für den Autobahnsee (Hawaiisee) bei Brannenburg bzw. Flintsbach.


    Vielleicht hat ja jemand so was.


    schon mal merci

  • Servus,


    schau mal bei Google weegen Satellitenbild.
    Aber mal ehrlich, die Sandbänke/Flachzonen bzw. die tieferen Bereiche, die jeweils in Wurfweite liegen, kann man dort ja mit bloßen Auge ausmachen/befischen...


    Gruß!

    Keep on waiting...

  • hi!


    erst mal danke für die antwort.


    es stimmt schon, daß man das auch fast so erkennen kann, aber ich wollte halt einfach mal fragen ob jemand zufällig so was hat.


    wär ja vielleicht ganz nützlich gewesen.

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.