WM oder doch besser Vogelgrippe

    • Official Post

    Ja wer hat sich das gestern gegen Italien angetan und was sagt ihr dazu. :rer: :rer: :rer: Das war schon was für die Harten :pein: :pein: :pein: :pein: :pein:


    Ist es vielleicht doch besser, die WM wird wegen Vogelgrippe abgesagt, dann brauchen wir uns wenigstes nicht so blamieren. Den mit der Leistung gewinnen die nicht mal gegen Timbugtu.


    Was sagt ihr dazu, :intr: :intr:

  • Zum Glück hab ich diese Woche Spätschicht. Da mußte ich das Drama wenigstens nicht anschauen.
    Zur Zeit ist ja sowieso wichtiger für wieviel Geld Ballack zu welchem Verein wechselt. Die WM ist da doch zweitrangig. Die Nationalis werden sich schon irgend wie wieder ins Finale mogeln.
    Hauptsache der Rubel rollt und Beckenbauers und Klinsis Werbewert ist ordentlich gestiegen. (Is denn scho wieder WM?).


    :vergisses:

    • Official Post
    Quote

    Zur Zeit ist ja sowieso wichtiger für wieviel Geld Ballack zu welchem Verein wechselt


    Wenn er so weitermacht kriegt er nich mal eine Vertrag bei 1860 oder Unterhaching.

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.