Vorfach selber tzwizzeln

  • Ich habe gestern abend meine beiden ersten Vorfächer selber getzwizzelt. Halten auch wunderbar, ich hab allerdings noch die Wicklungen danach zusammengeschoben. War das richtig, oder verringert sich dadurch die Haltbarkeit? Oder hab ich vielleicht falsch getzwizzelt?

  • Nö, du hast nicht falsch getwizzelt, die Wicklungen lassen sich meistens nicht direkt nebeneinander legen. Ich hab' sie anfangs auch immer zusammengeschoben und "nachgespannt", von einem Tragkraftverlust habe ich nix bemerkt. Inzwischen lasse ich es meistens so, wie's ist.

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • hab das jetzt auch gemacht... schaut eigentlich so aus wie bei just auf seiner hp. echt toll erklärt dort. aber bei solchen sachen hab ich normal zwei linke hände. war überrascht, dass es doch so gut hält

    :lol: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :lol: