www.big-game-board.de

  • Hi Jungs,
    seit Anfang dieser Woche ist ein Forum zu dem Thema "Big Game Fischen" online.


    Ihr findet es unter http://www.big-game-board.de


    Bevor ich es kurz vorstelle möchte ich mich aber nochmal bei Wolfgang (fisherman333) für die technische Einrichtung des Boards bedanken.
    Was der Mann geleistet hat ist unglaublich !!! :rer:


    Da ich mich öfter mal über´s Big Game Fischen informiere, stöber ich diverse Seiten im Netz durch. Leider habe ich noch kein nennenswertes Forum gefunden, obwohl ich es mir gewünscht hätte. Also habe ich mir gedacht "Mach doch selbst eines auf" !!!
    Nun ist es soweit. Ihr findet in dem Forum Kategorien zu den besten Big Game Revieren, den beliebtesten Fischarten, dem Big Game Tackle und natürlich vieles mehr. Einen extra Bereich bietet das Forum für alle Norwegen Angler. Hier kann man sich also auch über "Little Big Game" austauschen.


    Es würde mich total freuen, wenn ich den einen oder anderen in dem Forum begrüßen dürfte. Ach ja, ich suche auch noch Moderatoren.
    Wenn jemand Lust hat, ich würde mich sehr freuen !!! :bind:


    Bis (hoffentlich) bald,
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    da ich, leider, "Null - Ahnung" vom Big-Game habe, werde ich sicher des öfteren in Deinem Board vorbeischauen. Dort kann man sicher was lernen, ...oder???
    Ich habe auch schon 5 Filme über das Big-Game Angeln zu Hause und ....sieht wirklich interessant aus.


    Gruß,


    Silver

    ><(((°> if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going. <°)))><


  • Ich bin davon überzeugt, daß man da etwas lernen kann. Dies war ja der Grund für das Forum. Danke für die Anmeldung Silver !!! Hab mich sehr gefreut.

  • This threads contains 25 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.