Auf Hecht poppen...

  • Ich werde im Mai wieder den Regen in der Oberpfalz befischen. Der Gewässerabschnitt um den es mir geht hat sehr flache Bereiche, die dann in tiefere Gewässerstrecken übergehen. In diesen flachen Bereichen konnte ich schon des Öfteren mit einem toten Köderfisch so manchen Hecht überlisten. Nur ist es mir aber oft zu langweilig zu warten, weshalb ich gerne das Gewässer mit Kunstködern absuche. Leider ist in diesen flachen Bereichen selbst ein relativ flach laufender Wobbler schon mit vielen Hängern verbunden, weshalb ich dieses Jahr (man entwickelt sich ja weiter) mit Poppern fischen möchte.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Welches Modell ist eurer Erfahrung gut, wie sollte ich die Dinger führen usw.
    Danke schon mal,
    Uwe

  • Ohjeh........
    schau mal bei den aktuellen Fängen vom Herbst und meinem Namen.
    Die sind alle gepoppert.
    Mal ganz vorsichtig: Ich hab die alle gepoppert und nicht gepoppt!


    Haste auch ne normale Emailadresse?
    Dann schick ich Dir die neue "Popperfiebel".

    Grüsse aus Roding
    Dieter

  • This threads contains 24 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.