kennt und benutzt Jemand diese Rollen

  • Hallo Leute,


    da ich zwei neue Rollen mir gönnen möchte die nicht so teuer sind wollte ich mal fragen ob jemand von euch mit der B-King 30, 40, 50 oder 60er Rolle aus der Fishing- Ferrari Serie von Lineaeffe fischt.
    Wie ich in der Anglerwoche gelesen hab soll ja die 30er sehr gut sein in der Ausstattung und in der Verarbeitung sein.
    Für mich wär die 40er ausreichend da sie 200m 25er Schnur fast.
    Da der Preis bei ca. 40-50€ pro Rolle liegt wären die in meinen finanz. Rahmen.


    Danke für die Antworten
    :>
    Mfg Marco

  • Hallo!


    Leiderkenn ich diese Rolle nicht! HAb sie auch nur in der AW gelesen! Aber wenn Du ne gute Rolle suchst die so in dieser Preisklasse liegt, kann ich dir die Spro Blue Arc Tuff Body empfehlen, die fische ich auch und ist echt ne Klasse Rolle!

  • nö sagt mir GARNIX!!


    ich kenn nur SHIMANO!!


    gruß
    carp-hunter

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.