fish-attack - habt Ihr Lust?

  • Moin *Angelgmeinde*,
    Das Projekt,das ich euch hier vorstellen möchte,hört sich etwas *komisch* an,aber nur beim ersten mal;)


    Also,voab:Ich möchte keine Werbung machen in dem Sinne "Wir brauchen Besucher für den Besucherzähler...",sondern eher in dem Sinne:Schaut euch unser Projekt an,bewertet es und sagt mir eure (erhliche) Meinung!


    Also:
    fish-attack ist ein Projekt,welches nach dem Wikipedia Prinzip arbeitet: User schreiben auch Artikel und Beiträge.
    Das ganze soll zu einem großen Angelarchiv mit Tipps,Rezepten,Gewässern,Angelfischen und Witzen werden,eine große Informationsquelle also.
    Um allen zu beweisen,das das Projekt nicht einfach nur so dahingesagt ist,haben wir schon ein paar Artikel und Berichte geschrieben!



    Würd mich über eure Meinung freun,und vllt finden sich ja ein paar,die auch mit an unserer *Angelprojekt* arbeiten wollen;)


    mfg und natürlich Petri Heil,
    Jan


    http://fish-attack.de.ms

  • 1. Na ja ich finde sowas nicht schlecht, aber gibts halt schon einige davon.


    2. Aber ich würde mir auch für so eine Seite eine vernüftige Domin zu legen, damit sie auch mal gefunden wird.


    3. Die Alcor Werbung finde ich zum kotzen, ist zur Zeit auf einer Menge Seiten. Die nervt ungemein.


    Die Aufmachnung selbst finde ich Ok.

    Gr Wolfgang :verrueckt:


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit, oder Du vertrittst nur eine Meinung, dann halte den Mund. (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr https://hsv-vilsbiburg.info;

  • Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus.



    Zitat fisherman333:
    3. Die Alcor Werbug finde ich zum kotzen, ist zur Zeit auf einer Menge Seiten. Die nervt ungemein.


    Stimmt; kommt nicht gut an

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.