Twin Turner

  • Hi Leute,
    kennt jemand von euch den "Twin Turner"? Das ist ein (angeblich neuer), von Herrn Ulshöfer erfundener Kunstköder.
    Er ähnelt einem Blinker, dreht sich jedoch um seine eigene Achse und läuft im Bogen (je nach Modell) links oder Rechts vom Angler, womit dieser auch schwer zugängliche Uferpartien abfischen kann.
    Herr Ulshöfer hat eine kleine HP unter http://www.twin-turner.de ins Netz gestellt.
    Ich frage, weil ich diesen Köder gerade teste, jedoch noch nicht wirklich zu einem guten Ergebnis gekommen bin.
    Da interessieren mich einfach die bisher gemachten Erfahrungen.
    Meine bisherigen Ergebnisse findet ihr auf meiner HP. Der Köder scheint noch total unbekannt zu sein, weshalb ich das Thema hier mal aufwerfen möchte.
    Freue mich schon auf euere Feedbacks,
    Uwe

  • Um ganz ehrlich zu sein, hab ich genau solche Dinger in der Köderschachtel liegen, die ich von meinem Urgroßvater geerbt habe.


    Lustig, wie ab und an die Leute "vergessenen Dinge" wieder neu erfinden.


    Hoffentlich ist mir jetzt niemand böse...


    Ich wünsch euch einen guten Rutsch!

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.