Flüsse/Bäche/Nebenkanäle die in den Main münden

  • Hi,


    hoffe mir kann jemand Auskunft geben. :pein:
    Ich möchte ja, wenn ich meine Prüfung bestanden habe am Main von Wipfeld bis Marktbreit angeln. Also kauf ich mir voraussichtlich eine Jahreskarte für diesen Mainabschnitt.
    Nun ist die Frage, da z.B. in Volkach am Weinfestplatz etc. ein Fluss/Bach fließt, der bei den Volkacher Gärten (soweit ich weiß) in den Main mündet.
    Darf ich dann mit meiner "Mainkarte" auch diesen Fluss/Bach befischen? ?( :kkr:

  • Quote

    Original von Revilo
    Darf ich dann mit meiner "Mainkarte" auch diesen Fluss/Bach befischen? ?( :kkr:


    Das sollte sich aus dem gelösten Erlaubnisschein ergeben, wenn nicht, solltest du an der Ausgabestelle nachfragen.
    Im Zweifelsfall lieber nicht befischen, als hinterher als Fischwuidara dazustehen ;)

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.