Walchensee im Sommer

  • Servus,


    man hört und liest ja viel über den Walchensee, aber das meiste bezieht sich doch eher auf das Frühjahr nach dem Saisonstart.
    Aber wie sieht es eigentlich um diese Jahreszeit aus, also im Sommer??? ?(


    Ist da auch Kombischleppen auf Saibling, Seeforelle und Co. angesagt, oder wie sind eure Erfahrungen?
    Was machen z.B. auch die Hechte?


    Ich kenne den Walchensee selbst eben auch nur im Frühjahr, aber das soll sich eben am Samstag ändern... :]


    Wie sind eure Erfahrungen, bzw. was könnt Ihr zu diesem Thema berichten?
    Wäre euch sehr dankbar für Tips und Tricks für den Walchensee im Sommer. ;)


    Grüße,


    Markus


    P.S.: Mehr dazu auch in meiner Vorstellung von vorhin, bin ganz neu hier. :rolleyes:

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.