ZELT ist biilig auch gut???

  • Quote

    Original von carp-hunter88
    Es muss nicht FOX etc. drauf stehen sondern viel Platz bieten, und vielleicht mit Vorzelt und einen Mückenschutz.


    Unter dem Aspekt würde ich dir auch zu einem "normalen" Zelt raten, das bietet herkömmlichen Zeltkomfort. Wenn ich jemand umbringen will, muss auf der Knarre auch nicht unbedingt "Smith&Wesson" draufstehen ...
    Bedenken solltest du bei deiner Kaufentscheidung, dass nicht überall gezeltet werden darf - d.h. Zelte mit Boden sind dort verboten.
    Ich persönlich ziehe warme Kleidung und ggf. einen Schirm vor ;)

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • es muß ja nicht ein zelt "speziell" fürs fischen sein. wenn du nicht unbedingt ein grünes willst geh dochmal in ein sport oder campinggeschäft. dort gibts super teile und auch noch günstiger.

    Gruß FEEDER-FISCHER

  • Servus! :HE:


    Ich war die Woche mit einem Spezl beim :ang:.


    da haben wir am Gewässer ein Zelt (war ein FOX teil glaub EASY DOME) aufegebaut zum Schutz und mit Gasofen war des auch ne warme Sache. :bind:


    Was habt ihr so für Zelte ich hab letztes Jahr 2004 zu Weihnachten so ein "Billig Teil" bekommen, und dieses Jahr will ich mir eins kaufen. :ntc:


    Es muss nicht FOX etc. drauf stehen sondern viel Platz bieten, und vielleicht mit Vorzelt und einen Mückenschutz.


    Habt ihr Vorschläge dann her damit!!! :intr: :intr: :kkr: :kkr:


    :Dank:


    gruß
    carp-hunter