Skype

  • petri zusammen,


    mich würd mal interessieren wer von euch das VOIP programm "Skype" nutzt.


    also ich schon und das mit einem Bluetooth headset.


    ist schon ein tolle sache :bind:

    Soon Come :thumbup:

  • Mit Skype habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Für VOIP benutze ich einfach nur mein normales Telefon mit der Fritzbox. Das funzt soweit ganz ordentlich. Da telefoniert sogar meine Frau über das I-Net und merkt es nicht mal ;).

  • Ich bin bei Skype und Messenger angemeldet, nutze beides aber recht selten. Mit dem Messenger habe ich allerdings schon bis Rumänien telefoniert.

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.