Eure Kunstköder für die Zanderjagd

  • Mich würde mal interessieren, mit welchen Kunstködern bzw. deren Farben ihr den Zandern nachstellt. Ich benutze die Kopyto-Reihe (12 cm bis 15 cm). Farben sind hier gelb, chartreuse, Natur und grün. Desweiteren Sandra-Twister in Weiß-Rot. Zu guter Letzt noch die Slottershad-S Shads von Dreamtackle. Diese verwende ich meistens im herbst und Winter (15 cm bis 20 cm). Nun mal los mit den Antworten ... :D

    Whisky is for drinking, but water is for fighting.

    Edited once, last by Ghanja ().

  • Bei uns ist es das gleiche wie bei Fishermann, nicht viele Zander wenn dann kleine (-40cm) gefangen werden sie meistens beim Rutenfischen mit kleinen Köfis an der Grundmontage.

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.